Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG

Samira Zarif 
Kreuzgasse 67
Lacknergasse 80

1180 Wien

Handelsregister: FN 606140 h

Registergericht: 73 Fr 23025/23x – 3

Kontakt

Telefon: +43 19242227
Telefax: +43 19242227
E-Mail: office.beauty@gmail.com

Postadresse

Lacknergasse 80 4-5

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a 

Umsatzsteuergesetz: ATU79536316

Aufsichtsbehörde

Magistrat der Stadt Wien
Magistratisches Bezirksamt für den 18. Bezirk, 

Martinstraße 100

, 1180 Wien.

https://www.wien.gv.at/mba/mba.html
 

Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

Haftungsausschluss

Die Firma BEAUTYLA EU bemüht sich, die auf der Webseite präsentierten Informationen sorgfältig zusammenzustellen und regelmäßig zu aktualisieren. Dennoch übernimmt die Firma BEAUTYLA EU keine Haftung für eventuell falsch wiedergegebene oder unvollständige Informationen, einschließlich Haftung gegenüber Dritten. Die Firma BEAUTYLA EU übernimmt auch keine Verantwortung für Inhalte auf Webseiten Dritter, die über Hyperlinks erreichbar sind. Der Inhalt der Webseite kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Alle Rechte an dem gesamten Inhalt der Webseite sind urheberrechtlich geschützt und vorbehalten. Jegliche Nutzung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die Firma BEAUTYLA EU und/oder den jeweiligen Inhaber der Urheberrechte.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

§ 1 Allgemeines

1.Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für sämtliche Geschäftsbeziehungen zwischen uns und unseren Kunden.

2.Unsere AGB haben Vorrang. Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende AGB des Kunden werden nur dann Vertragsbestandteil, wenn wir ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zugestimmt haben.

§ 2 Dienstleistungen und Terminvereinbarung

1.BEAUTYLA EU erbringt Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen. Bei Kunden unter 18 Jahren bedarf es der schriftlichen Genehmigung des gesetzlichen Vertreters. Eine Garantie für Erfolg oder Verträglichkeit kann nicht gegeben werden. Wir haften nicht für Schäden, die außerhalb unserer Verantwortung liegen oder durch Dritte verursacht werden.

2.Vor Beginn einer Behandlung muss der Kunde bestätigen, dass keine Erkrankungen vorliegen oder vorhandene Erkrankungen angeben. Der Kunde verpflichtet sich, wahrheitsgemäße Angaben zu machen und Änderungen bei Folgeterminen aktiv mitzuteilen.

3.Vereinbarte Termine sind verbindlich und erfolgen nach Absprache mit uns. Wir behalten uns das Recht vor, Termine aus betrieblichen Gründen zu verschieben und dem Kunden einen Ersatztermin anzubieten. Bereits bezahlte oder mit einem Gutscheincode abgedeckte Leistungen gehen nicht verloren und werden auf den Ersatztermin angerechnet.

4.Falls wir aus Gründen, die nicht in unserer Verantwortung liegen oder aufgrund höherer Gewalt, einen Termin nicht einhalten können, behalten wir uns das Recht vor, den Termin kurzfristig zu verschieben oder vom Vertrag zurückzutreten. Der Kunde wird unverzüglich benachrichtigt, und es entstehen keine Ansprüche gegen uns.

§ 3 Nichterscheinen, kurzfristige Absage und Terminverspätung durch den Kunden

1.Falls der Kunde zu einem vereinbarten Behandlungstermin nicht erscheint und diesen nicht mindestens 24 Stunden im Voraus absagt, behalten wir uns das Recht vor, dem Kunden den nicht rechtzeitig abgesagten Termin in Rechnung zu stellen (mindestens 50% des Preises der vereinbarten Behandlung). Dies gilt auch, wenn der Kunde einen Termin weniger als 24 Stunden im Voraus absagt.

2.Bei verspätetem Eintreffen des Kunden wird die Behandlung nur für die vereinbarte Dauer durchgeführt. Wir sind berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen, auch wenn die Behandlung aufgrund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss und somit kürzer als vereinbart ist.

§ 4 Preise und Zahlungsbedingungen

1.Sofern nicht anders vereinbart, gelten unsere zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses aktuellen Preise.

2.Die vereinbarten Preise sind bei Abschluss der Behandlung fällig. In begründeten Fällen können Termine nur nach entsprechender Vorauszahlung angenommen werden.

§ 5 Warenumtausch

Produkte, die bereits geöffnet oder in Gebrauch genommen wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bei Kosmetikprodukten als Hygieneprodukten gilt bereits das Öffnen des Produktes als Ingebrauchnahme. Ein Umtausch ist nur möglich, wenn die Ware offensichtlich nicht geöffnet wurde (z.B. unbeschädigte Folienverpackung).

§ 6 Beschwerden und Reklamationen

Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation bezüglich der erbrachten Dienstleistung haben, muss dies spätestens 1 Werktag nach der Behandlung gemeldet werden. Bei berechtigter Reklamation wird BEAUTYLA EU die Dienstleistung ohne zusätzliche Kosten nachbessern. Weitergehende Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen, es sei denn, grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz liegt vor. Jegliche Ansprüche müssen innerhalb eines Jahres nach Erbringung unserer Leistung geltend gemacht werden.

§ 7 Datenschutz

Wir verarbeiten die Kundendaten ausschließlich gemäß der vertraglichen Vereinbarung oder auf Basis von Einwilligungen des Kunden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden sich in unserer Datenschutzerklärung, die auf Anfrage im BEAUTYLA EU erhältlich ist.

§ 8 Gerichtsstand

Gerichtsstand ist der Sitz von BEAUTYLA EU.

§ 9 Schlussbestimmungen

Änderungen oder Ergänzungen dieser AGB bedürfen der Schriftform. Dies gilt auch für das Abweichen von der Schriftform. Sollte eine oder mehrere Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon unberührt. Bei Unwirksamkeit einer Bestimmung wird diese durch eine Regelung ersetzt, die den wirtschaftlichen Interessen der Vertragsparteien am nächsten kommt und den übrigen vertraglichen Vereinbarungen nicht widerspricht. Dies gilt auch bei einer Vertragslücke.

Mit der Bestätigung eines Termins erklärt der Kunde

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Nach oben scrollen